Startseite ProdukteKabel lan-CAT6

RJ45 8P8C 250MHz Cat6 Lan Cable Indoor For Computer

Ich bin online Chat Jetzt

RJ45 8P8C 250MHz Cat6 Lan Cable Indoor For Computer

RJ45 8P8C 250MHz Cat6 Lan Cable Indoor For Computer
RJ45 8P8C 250MHz Cat6 Lan Cable Indoor For Computer RJ45 8P8C 250MHz Cat6 Lan Cable Indoor For Computer

Großes Bild :  RJ45 8P8C 250MHz Cat6 Lan Cable Indoor For Computer

Produktdetails:
Herkunftsort: Guangzhou, China
Markenname: Soger
Zertifizierung: CE, RoHS
Modellnummer: S-6005735
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 50 Rolls
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 305 Meter Kasten
Lieferzeit: 10 - 15 Arbeits-Tag
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Kasten /Day
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Kabel 4Pairs UTP Cat6 Leiter: CCA/Because 0.57mm 23AWG oder besonders angefertigt
Jacke: PVC/PE/LSZH Außendurchmesser: 6.00mm oder besonders angefertigt
Länge: 305m 1000ft Art: UTP
Zahl des Leiters: 8 Isolierung: HDPE
Farbe: Grau/Blau/Orange oder besonders angefertigt Paket: Hölzerner Spulen-/Zug-Kasten
Markieren:

RJ45 8P8C Cat6 Lan Cable

,

8P8C 250MHz Cat6 Lan Cable

Der Katzen-6 Kabel Kabel-Draht-Ethernet-Innendes preis-1000ft des Netz-Cat6 für Computer

 

Was verkabeln die heißen Technologien von integriertem?

 

Gcabling ist ein modularer und in hohem Grade flexibler Informationsübertragungskanal innerhalb oder zwischen der Gebäude. Durch kann es die Sprachausrüstung, das Datenendgerät, die zugeschaltete Ausrüstung und verschiedenes Regeleinrichtungs- und Informationsverwaltungssystem machen, die angeschlossen wird, aber dieses die Ausrüstung und Mitteilung- nach außennetz angeschlossen an das integrierte Verkabeln auch machen.

 

1, Geräteraumverdrahtung:

Dieses Thema konzentriert sich auf das Verkabeln des Rechenzentrumgeräteraums. Die Anforderungen für das Verkabeln sind zu denen für das Büroverkabeln unterschiedlich. Der Nachdruck ist auf dem Verkabeln und der Umwelt des Geräteraums. Besondere Betonung wird auf regionale Verdrahtung gesetzt, und der Grad der Produktauswahl ist höher.

 

2, Geräte mit hoher Dichte:

Das Volumen der photoelektrischen Anschlussbaugruppe wird verringert, wird die Installationsdichte erhöht, und das Fertigungstechnikniveau wird verbessert, damit seine Funktion unverändert ist, aber die Besetzung des Raumes wird, besonders in der Rechenzentrum-Verdrahtungstechnik verringert.

 

3, das Energieverdrahtungssystem, der Gebrauch von umfassenden Verdrahtungspaaren, Getriebesignal und Versorgungsenergie.

Es gibt zwei Arten Stromversorgungsmethoden mit umfassendem Verkabeln, man ist zwei Paare Linien und sendet Signale durch zwei Paare Linien, das andere, ist, die Übertragung von Signalen abzuschließen und Protokoll der Stromversorgung gleichzeitig .TCP/IP ist zur Anwendung von Endgeräten des Netzes sehr nützlich, die die Netzdose groß verringern kann.

 

4, industrielle Verdrahtung.

Industrielle verdrahtende Produkte müssen das normale Getriebe von Informationen in der rauen Umwelt sicherstellen. Zum Beispiel die Umwelt im Freien, der Produktionsstandort von industriellen und Bergbauunternehmen. Die industrielle verkabelnde ankoppelnde Steckverbindung bringt höhere Anforderungen für wasserdichte und Aschverhinderung vor, die Grundbedingungen für die Anwendung des Informationsnetzes in der industriellen Industrieproduktion liefert.

 

5, die Anwendung des hohen flammhemmenden Kabels.

Dieses Produkt, wenn teuer, kann Kabel für Wartung und Systemerweiterung öffnen. Für diese Art des Produktes, wählen wir die Feuerwiderstandsklasse, abhängen nicht völlig vom Material, aber, den entsprechenden Feuerprüfnormen zu entsprechen. Zur Zeit ist das Produkt in den Flughäfen, in den Krankenhäusern und in anderen speziellen Plätzen weitverbreitet.

 

6, verdrahtendes Hauptsystem.

Es schließt zwei Konzepte ein: eins ist, die verdrahtende Managementfunktion nur abzuschließen, ist das andere, die verdrahtende Managementfunktion abzuschließen, und es gibt eine Vielzahl der Informationsspeicherung und verarbeitet, Austausch. Welcher inländische Hersteller im Haushaltsverdrahtungsrespekt tut, ist, Abkommen mit der Situation von China durchaus erfolgreicher. Verdrahtendes Hauptsystem spielt eine positive Rolle in der Integration des Informationsnetzes und der verdrahtenden Wohnrohrleitung und erfüllt auch die Bedingungen von staatlichen Rechten und von Regelungen.

 

7, hohe Prüfungsinstrumente und Kennzeichen der Feinmechanik werden angenommen.

Mit der Verbesserung von verdrahtenden Systemebene, wird die Inspektion des verdrahtenden Kanals und die Verbindung, das höher die Genauigkeit des Instrumentes, die Registerakte vorgebracht. Der korrekte Ausdruck des Aufkleberinhalts und die Auswahl von Aufklebermaterialien garantiert dem Normalbetrieb und der Wartung des Projektes.

 

8, cat6A, cat7, cat7A-Verdrahtungsanwendungen, zum der übertragungstechnischen Bedingungen des 10-Gigabit-Netzes zu stützen.

 

9. Faseroptiksystem:

OM3, OM4 Glasfaser in mehreren Betriebsarten, Monomode--Glasfaser, von Glasfaser zu den Desktop, von Glasfaser zu Benutzer, von der Glasfaser zu den errichtenden Benutzereinheitszivilanwendungen, Glasfaser hat Vorteile im Getriebeabstand und -Informationssicherheit, im Wohngebiet, in der Glasfaser und optischen in der Zugangssystemzusammenarbeit.

10. Abgeschirmtes Verdrahtungssystem.

Wegen der Erwägung der Informationssicherheit, wird diese Art des Verkabelungssystems mehr, wie der Platz mit Anforderungen der hohen Sicherheit, Bankplätze angewendet und vertrauliche Abteilungen benutzen im Allgemeinen das Schildsystem.

 

11, elektronischer Verteiler und Management-Software.

Elektronischer Verteiler ist hauptsächlich direkter Realzeitmanagement port, durch die Hardware und Software, jederzeit, zum des Gebrauches von der Situation zu notieren. Er stellt hauptsächlich Netzwerksicherheit sicher, spart Betriebstechnik, verringert groß Instandhaltungskosten und verbessert Produktions-Leistungsfähigkeit.

 

12, aufeinander folgende Lösungen.

Das heißt, von einem Arbeitsbereichshafen zu einem anderen Arbeitsbereichshafen oder mit der externen Network Connection, eine umfassende Lösung bereitstellend, ist Benutzer in der Anwendung ziemlich bequem. Jetzt tun viele verkabelnden Hersteller diesen Gesamtservice nach Ansicht des Errichtens elektrisch.

 

 

Vorteile:

                                                                                                

 

1. Die Sendefrequenz des Superkabels der klasse 5 ist 100MHz, während die Sendefrequenz des Kabels der Klasse 6 250MHz ist. Weil, das höher die Frequenz, die Übertragungsrate das höher ist.


2. Die sechs Arten des Netzkabels mit den Superfünf Arten des Netzkabels vergleichend, ist die Netzwerk-Performance wegen des besseren Übersprechens und der Rückflussdämpfung stabiler.


3. Dem Aussehen nach ist die Wahl des Kupferkerns für sechs Arten Kabel stärker als die für mehr als fünf Arten Kabel, und die Gebrauchszeit ist länger.

 

Beschreibung:

                                                                                                

 

 
Name Ethernet des Kabel-Cat6 Innen für Computer
Leiter 23AWG-30AWG, 4 Paare verdrehte Draht
Isolierung HDPE
Jacke PVC
Verbindungsstück RJ45 8P8C
Anwendung Computer/PC/Laptop
Cetification CER, RoHS, FCC, ISO9001
Kabellänge 1000ft/305m

 

FAQ:

                                                                             

 

1.Are Sie der wirkliche Hersteller?
Wir. Wir sind der wirkliche Hersteller mit der Geschichte 15 Jahres.

 

2.What ist das MOQ?
Wir. Das MOQ alles Kabels ist 30km.

 

3.What ist Lieferfrist?
Wir. Die allgemeine Lieferfrist ist 5-7 Tage nach dem bestätigten Auftrag. Sie hängt von der Auftragsquantität ab.

 

4. Können Sie kundengebundene Produkte und Logo liefern?
Ja. Wir erbringen Soem-Dienstleistung. Sie können uns Ihre Zeichnung schicken.

 

5. WasistIhreZahlungsbedingungen?
Wir. Wir nehmen T/T, L/C, Western Union etc. 30% im Voraus und 70% vor Versand an.

RJ45 8P8C 250MHz Cat6 Lan Cable Indoor For Computer 0

RJ45 8P8C 250MHz Cat6 Lan Cable Indoor For Computer 1

Kontaktdaten
Guangzhou Soger Electronics Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mavis

Telefon: 13922129098

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsCat6 Lan Cable

RJ45 8P8C 250MHz Cat6 Lan Cable Indoor For Computer

I'm Online Chat Now

RJ45 8P8C 250MHz Cat6 Lan Cable Indoor For Computer

RJ45 8P8C 250MHz Cat6 Lan Cable Indoor For Computer
RJ45 8P8C 250MHz Cat6 Lan Cable Indoor For Computer RJ45 8P8C 250MHz Cat6 Lan Cable Indoor For Computer

Large Image :  RJ45 8P8C 250MHz Cat6 Lan Cable Indoor For Computer

Product Details:
Place of Origin: Guangzhou, China
Brand Name: Soger
Certification: CE, RoHS
Model Number: S-6005735
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 50 Rolls
Price: Negotiation
Packaging Details: 305 meters/ box
Delivery Time: 10 - 15 Work Day
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Supply Ability: 5000 Box /Day
Detailed Product Description
Product Name: 4Pairs UTP Cat6 Cable Conductor: CCA/BC 0.57mm 23AWG Or Customized
Jacket: PVC/PE/LSZH Outer Diameter: 6.00mm Or Customized
Length: 305m 1000ft Type: UTP
Number Of Conductor: 8 Insulation: HDPE
Color: Gray/Blue/Orange Or Customized Package: Wooden Reel/Pull Box
High Light:

RJ45 8P8C Cat6 Lan Cable

,

8P8C 250MHz Cat6 Lan Cable

Cat 6 Cable Wire Ethernet Indoor Price 1000ft Cat6 Network Cable For Computer

 

What are the hot technologies of integrated cabling?

 

Gcabling is a modular and highly flexible information transmission channel within or between buildings.Through it can make the voice equipment, data equipment, switching equipment and various control equipment and information management system connected, but also make these equipment and external communication network connected to the integrated cabling.

 

1, Equipment room wiring:

This topic focuses on the cabling of the data center equipment room. The requirements for cabling are different from those for office cabling. The emphasis is on the cabling and environment of the equipment room.Special emphasis is placed on regional wiring, and the grade of product selection is higher.

 

2, high density devices:

The volume of the photoelectric connector module is reduced, the installation density is increased, and the manufacturing technology level is improved, so that its function is unchanged, but the occupation of space is reduced, especially in the data center wiring engineering.

 

3, the power wiring system, the use of comprehensive wiring pair, both transmission signal and supply power.

There are two kinds of power supply methods using comprehensive cabling, one is two pairs of lines, sending signals through two pairs of lines, the other is to complete the transmission of signals and power supply at the same time.TCP/IP protocol is very beneficial to the application of network terminal equipment, which can greatly reduce the power socket.

 

4, industrial wiring.

Industrial wiring products need to ensure the normal transmission of information in harsh environment.For example, the outdoor environment, the production site of industrial and mining enterprises.The industrial cabling docking plug-in puts forward higher requirements for waterproof and ash prevention, which provides basic conditions for the application of information network in industrial production.

 

5, the application of high flame retardant cable.

This product, while costly, can open cables for maintenance and system expansion.For this kind of product, we choose the fire rating, not entirely depends on the material, but to meet the corresponding fire test standards.At present, the product is widely used in airports, hospitals and other special places.

 

6, home wiring system.

It includes two concepts: one is only to complete the wiring management function, the other is to complete the wiring management function, and there are a variety of information storage, processing, exchange.What domestic manufacturer does in household wiring respect is more successful, accord with the situation of China quite.Home wiring system plays a positive role in the integration of information network and residential wiring pipeline, and also meets the requirements of national laws and regulations.

 

7,High precision engineering testing instruments and marks are adopted.

With the improvement of the wiring system level, the inspection of the wiring channel and link, the higher the accuracy of the instrument, the record file is put forward.The correct expression of label contents and the selection of label materials guarantee the normal operation and maintenance of the project.

 

8, cat6A, cat7, cat7A wiring applications to support the transmission requirements of 10 gigabit network.

 

9. Fiber optic system:

OM3, OM4 multi-mode optical fiber, single-mode optical fiber, from optical fiber to desktop, from optical fiber to user, from optical fiber to civil building user unit applications, optical fiber has advantages in the transmission distance and information security, in the residential area, optical fiber and optical access system cooperation.

10. Shielded wiring system.

Due to the consideration of information security, this kind of cabling system is applied more, such as the place with high security requirements, bank places and confidential departments generally use the shield system.

 

11, electronic distribution frame and management software.

Electronic distribution frame is mainly direct real-time management port, through hardware and software at any time to record the use of the situation.It mainly ensures network security, saves operation and maintenance, greatly reduces maintenance costs, and improves production efficiency.

 

12,End-to-end solutions.

That is, from one work area port to another work area port or with the external network connection, providing a comprehensive solution, users in the application is quite convenient.Now many cabling manufacturers are doing this overall service from the point of view of building electrical.

 

 

Advantages:                                                                                                

 

1. The transmission frequency of Super Class 5 cable is 100MHz, while the transmission frequency of Class 6 cable is 250MHz. Because the higher the frequency, the higher the transmission rate is.


2. Comparing the six types of network cable with the super five types of network cable, the network performance is more stable because of the better cross-talk and return loss.


3. In appearance, the choice of copper core for six types of cable is thicker than that for more than five types of cable, and the use time is longer.

 

Description:                                                                                                

 

Name Cat6 Cable Ethernet Indoor For Computer
Conductor 23AWG-30AWG ,4 pairs twisted wire
Insulation HDPE
Jacket PVC
Connector RJ45 8P8C 
Application Computer/PC/Laptop
Cetification CE, RoHS, FCC, ISO9001
Cable Length 1000ft/305m

 

FAQ:                                                                             

 

1.Are you the real manufacturer?
Us. We are the real manufacturer with 15 year’s history.

 

2.What’s the MOQ?
Us. The MOQ of all cable is 30km.

 

3.What’s delivery time?
Us. The general delivery time is 5-7 days after order confirmed. It depends on the order quantity.

 

4. Can you supply customized products and logo?
Yes. We supply OEM service. You can send us your drawing.

 

5.What’s your payment terms?
Us. We accept T/T,L/C,Western Union etc. 30% in advance and 70% before shipment.

RJ45 8P8C 250MHz Cat6 Lan Cable Indoor For Computer 0

RJ45 8P8C 250MHz Cat6 Lan Cable Indoor For Computer 1

Contact Details
Guangzhou Soger Electronics Co.,Ltd

Contact Person: Mavis

Tel: 13922129098

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)