Großartige Leichtigkeit

EIN WELTWEITER KOMMUNIKATIONSKABEL-LIEFERANT

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd

Zertifizierungen
Gute Qualität Cat5e Lan-Kabel en ventes
Gute Qualität Cat5e Lan-Kabel en ventes
Kunden-Berichte
Dank für Ihre nette Hilfe und die Kabel bereits in unserem Lager mit Hochgeschwindigkeits-transcation und Qualität

—— Jeffery Jia

Wir haben die Starter empfangen und wir sind mit der Qualität glücklich, also werde ich heraus einen Auftrag der größeren Quantität sortieren und ihn bald vorbereiten lassen sollte, um zu senden Ihnen und ein Abkommen zu vereinbaren.

—— Andreina

Wir sind mit dem Empfangen der Kabel zufrieden und ließen mich nicht im Stich. Hoffen Sie, dass unsere Zusammenarbeit zwischen Unternehmen-Beziehung an und mehr hält. Danke

—— Rouya

Ich bin online Chat Jetzt

Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd
Übersehen Sie von GrandEase Empfang Meeting Room Verkaufsbüro GITEX in Arabische Emirate GITEX in Arabische Emirate Afria COM 2016 in Südafrika Cape Town Ausstellungs-Bild

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Großartige Leichtigkeit
Anzahl Mitarbeiter : 101~200
Jahresumsatz : 10,000,000-19,000,000
Gegründet : 1993
Export-PC : 70% - 80%

Foshan-Stadt-Shunde-Bezirks-ist großartiges Leichtigkeits-Übertragungskabel Co., Ltd. ein provinzielles High-Teches Unternehmen, einer der Untergebenen von Guangdong Grand Ease Group Co., Ltd., das wir in der Mitte von Pearl River Delta mit entwickeltem Verkehr lokalisierten, Informationen, Wirtschaft ---Provinz Guangdong, Shunde-Bezirk. Wir werden im Jahre 1993 und hauptsächlich im Telefonkabel der Forschung/des Erzeugnisses/Verkäufe Markenkommunikations„großartiger Leichtigkeit“, im Lichtwellenleiter, im digitalen Kabel und in Breitbandkabel ect gegründet.

Unsere Kabel sind durch China Telecom, China Mobile, China Unicom, Fernsehnetze und angewandtes zu den Zahlen von nationalen Bauvorhaben weit verbreitet. Wir sollen stolz ein Marktführer in der Übertragungskabelindustrie sein und achtbare Titel als „Guangdong-Schlüsselunternehmen mit Produktgestaltungs-“ „Guangdong Privatunternehmen-“ „ausgezeichnetes Qualitäts-Produkt“ Qualität-ehrenwertes Unternehmens-“ „Shundes Top 10 empfangen haben und „High-Teches Unternehmen“.

„Wohlwollen“ als der Kern unserer Unternehmenskultur, herzlichst Sorgfaltpersonal, nehmen das Wachstum und die Entwicklung von Angestellten als unsere eigene Verantwortung. Zu errichten die Verpflichtung spornen Personalpotential an, Angestellten zu helfen, Angestellte mit Karriereentwicklungsplattform zu versehen zu folgen und den größeren Entwicklungsraum zu schaffen, um Angestellte anzuregen, ununterbrochen sich zu verbessern, um ihre umfassende Qualität und Lebensstandard zu verbessern.

Wir befolgen Konzept von „Integrität und mit Gewinn für beide Parteien“, nehmen die Realisierung der Interessen der Kunden als Teil unserer Verantwortung, durch das Versehen von Kunden mit ausgezeichneten Produkten und personifizierte innovative Dienstleistungen, können ihnen die Zufriedenheit über ihren Erwartungen hinaus holen. Mit Unterstützung unserer Produkt und Service, können Kunden Erfolg ununterbrochen entwickeln, erweitern und erzielen.

Schauend zur Zukunft, Selbstverbesserung „der großartigen der ununterbrochene Fortschritt Leichtigkeits-Leute“, auf der ganzen Welt basiert auf China, Blick, erweitern aktiv ausländische Absatzmärkte, schaffen die Zukunft mit Technologie und Klugheit, mit personifiziertem weltweit instandzuhalten Qualitätsservice und ausgezeichneten die Produkte, erzielen Erfolg zusammen mit Kunden, fördern den allgemeinen Fortschritt der Industrie, um das populäres und respektiertes Produkt der Welt und Dienstleister zu werden.

Kontaktdaten
Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd

Telefon: 86-757-28380368

Faxen: 86-757-28380359

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

GRAND EASE

A WORLDWIDE COMMUNICATION CABLE SUPPLIER

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd

Certifications
Good quality Cat5e Lan Cable for sales
Good quality Cat5e Lan Cable for sales
Customer Reviews
Thanks for your kind help ,and the cables already in our warehouse with high speed transcation and quality

—— Jeffery Jia

We have received the starters and we are happy with the quality, so I will be sorting out a larger quantity order and should have it ready soon to send to you and arrange a deal.

—— Andreina

We are satisfied with receiving the cables and did not let me down. Hope our business cooperation relation will keep on and more .Thank you

—— Rouya

I'm Online Chat Now

Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd
Overlook of GrandEase reception Meeting Room Sales Office GITEX in The United Arab Emirates GITEX in The United Arab Emirates Afria Com 2016 in South Africa Cape Town Exhibition picture

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Grand Ease
No. of Employees : 101~200
Annual Sales : 10,000,000-19,000,000
Year Established : 1993
Export p.c : 70% - 80%

Foshan City Shunde District Grand Ease Communication Cable Co., Ltd. a provincial high-tech enterprise, is one of the subordinates of Guangdong Grand Ease Group Co., Ltd. We located in the center of Pearl River Delta with developed traffic, information, economy ---Guangdong Province, Shunde District. We are founded in 1993, and mainly in research/produce/sales “Grand Ease” brand communication telephone cable, fiber optic cable, digital cable and broadband cable ect.

Our cables are widely used by China Telecom, China Mobile, China Unicom, TV networks and applied to numbers of national construction projects. We are proudly to be a market leader in the communication cable industry and have received honorable titles as “GuangDong Key Enterprise with Product Innovation” “GuangDong Quality-Creditable Enterprise” “Shunde Top 10 Private Enterprise” “Excellent Quality Product” and “High-tech Enterprise”.

“Benevolence” as the core of our enterprise culture, sincerely care staff, take the growth and development of employees as our own responsibility. Commitment to build inspire staff potential, to help employees succeed, to provide employees with career development platform and create the bigger development space, to encourage employees to continuously improve themselves, so as to improve their comprehensive quality and living standard.

We adhere to concept of “integrity and win-win”, take the realization of customers’ interests as part of our responsibility, through providing customers with excellent products and personalized innovative services, can bring them the satisfaction beyond their expectations. With support of our products and service, customers can continuously develop, expand and achieve success.

Looking to the future, self-improvement “Grand Ease People” continuous progress , based on China , look around the world, actively expand overseas markets, create the future with technology and wisdom, with personalized quality service and excellent products to service worldwide, achieve success together with customers, promote the common progress of the industry, to become the world’s popular and respected product and service providers.

Contact Details
Grand Ease Communication Cable Co ., Ltd

Tel: 86-757-28380368

Fax: 86-757-28380359

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)